Wie keine zweite Marke entwickelt NIVEA im Bereich Pflege stetig Produktinnovationen und ist dadurch der entscheidende Kategorietreiber in den Drogeriemärkten. Kompetent beraten und gut verkaufen kann nur der, der die Kundenwünsche kennt und auf die Kundenfragen die passende Antwort hat. Unsere Aufgabe bestand zum einen darin, den Drogerie-Fachverkäuferinnen die neuen Produkte und deren Vorzüge und Wirkweise vorzustellen, zum anderen, ihnen Verkaufsargumente mit an die Hand zu geben.
Unter dem Motto „Beratung hautnah erleben“ werden den Drogerie-Fachverkäuferinnen die neuen NIVEA-Produkte präsentiert. Der Einstieg in die Produkinformationen erfolgt immer über die Zielgruppen-Insights in Form typischer Kundenfragen und leitet über die Produkte und deren Wirkweisen direkt zu den Antworten.
Doppelt gut – die Shopper fühlen sich am POS gut beraten und NIVEA stellt sicher, dass die Produkte gemäß der USP’s kommuniziert werden und die Zielgruppe erreichen.
Ihr Kontakt
Frank Jansen
Geschäftsleitung Kreation Hamburg
Telefon: +49 (0)40 730885-610
Weitere Cases
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de