Neuigkeiten, Retail, Unternehmen
Zweimal Shortlist beim Best 18/1-Award
21.08.2018Update: Leider haben es unsere Motive nicht unter die Top 3 geschafft. Wir freuen uns aber über die Plätze 5 und 6. Danke an alle Gäste, die für Dextro und hagebaumarkt gestimmt haben, unsere Kunden für das Vertrauen in die Motive und natürlich auch an die Gastgeber „Ass Werbe Gmbh“. Wir sehen uns im nächsten Jahr!
POINT MINDEN hat beim diesjährigen Best 18/1-Award gleich zweimal die Chance auf eine Plakatmediakampagne im Wert von 750.000 Euro. Eingereicht wurden über 300 Motive. Ob eines der beiden Motive es bis ganz bis nach vorne schafft und nächstes Jahr bundesweit plakatiert wird, erfahren wir auf der Award-Show am 20.9. in Köln. Wir bleiben gespannt und drücken beiden Teams die Daumen.
Weitere News
Servus, Monaco Duck!
Wir begrüßen als neuen Kunden bei POINT MINDEN: das Schuh-Label „Monaco Duck“. ...
POINT ERNEUT UNTER DEN TOP 30!
Gute Nachrichten vom GWA: Mit einem Wachstum über dem Branchen-Durchschnitt, gesteigertem Umsatz ...
POINT HAMBURG ist branchenbester beim Econ Award 2018
Toller Erfolg für das Hamburger Team um Katja Scherf-Niß und Frank Jansen: ...
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de