Neuigkeiten
Neue Blog-Artikel online
30.04.2020Halten wir in Corona-Zeiten nicht nur Abstand zu Mitmenschen, sondern auch zu vermeintlich deplatzierten Werbebotschaften? Was macht die Krise mit dem Konsumverhalten und was bedeutet das für uns Marketing-Verantwortliche?
Eins ist sicher: Geshoppt wird auch – oder gerade – in Krisenphasen gern und viel. Mehr und mehr in Echtzeit via Social Media. Und nein, nicht nur Toilettenpapier.
Ebenfalls in Echtzeit entwickelt sich die Customer Journey im Sportmarketing. Nach dem Motto: „Wer analog denkt, gehört auf die Auswechselbank“, erweitert sich die Spielwiese des E-Sports beispielsweise dank Wearables und VR um ein Vielfaches. Für Sportvereine, Marken und Fans ein Sieg auf ganzer Linie.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren POINT NEWS und einen gesunden Start in den Mai.
Hier geht´s zum Blog
Weitere News
Neukunde in Minden: Sonae Arauco
Wir begrüßen als neuen Kunden bei POINT MINDEN: Sonae Arauco, einen der ...
Jetzt anmelden: kostenloses Google Ads-Webinar
Erfahren Sie in diesem kostenlosen Webinar alles darüber, wie Sie Ihre Website ...
Agentur-Ranking: Aufstieg ja, Feier nein
Natürlich ist uns im Moment nicht nach Aufstiegsparty zumute. Trotzdem freuen wir ...
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de