Digital, Kunden
EROLGREICHER RELAUNCH VON MABANOL.COM
10.01.2017Starkes Gemeinschaftsprojekt von POINT DIGITAL und POINT MINDEN: Die Website der internationalen Schmierstoff-Marke Mabanol bekam ein modernes Erscheinungsbild auf Basis des CMS TYPO3. Im Fokus standen dabei eine hohe Usability und User-Experience, die es dem Besucher ermöglicht, die relevanten Informationen schnell zu finden.
Der visuelle Anspruch lag dabei auf einem klaren Erscheinungsbild, das durch eine flache Darstellung voll im Trend des modernen Webdesigns liegt.
Mabanol hat die Möglichkeit, Produktinformationen, News und Pressethemen eigenständig zu integrieren und zum Download anzubieten. Das Team in der Hamburger Zentrale wurde durch POINT DIGITAL eigens auf das System geschult.
Weitere News
Neuer CD bei POINT MINDEN: Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani
Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani zieht’s vom Rheinland an die Weser. Der neue ...
Best New 18/1-Award: POINT in der Top Ten
Gute Nachrichten aus Köln: Unser Plakat für Hansaplast schaffte es unter die ...
Wir steigen weiter auf!
Und schon wieder ging’s zwei Plätze nach oben: Im Umsatzranking der größten ...
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de