Wir setzen von der Strategie bis zur kreativen Umsetzung alles daran, dass Ihre Marke zu einer unwiderstehlichen Persönlichkeit wird. Denn ständig neue Medien, Techniken und Produkte verunsichern viele Menschen. Und so wird es immer wichtiger, dass sich die Verbraucher an starken Marken orientieren können. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Marke erfolgreich vom Wettbewerb abhebt, sie relevant bleibt, Orientierung gibt, einen hohen Wiedererkennungswert behält und Ihre Kunden sie mit Stolz und vollstem Vertrauen konsumieren – im besten Fall ein Leben lang.
Unsere Kompetenzen im Bereich Brand
Um heute erfolgreich zu sein, muss eine Marke Mut zur Einzigartigkeit beweisen und eine transparente Authentizität vorleben. POINT BRAND ist ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, die über die gesamte Customer Journey für fesselnde Momente, einen Mehrwert und emotionale Markenerlebnisse sorgen – und Ihre Kunden auf allen Kanälen dauerhaft fesseln.
Die Identifikation von Trends und deren unterschiedliche Auswirkungen auf die Branchen erfordert viel Wissen, Erfahrungen und analytisches Denken. Darum arbeiten wir mit namhaften Trend- und Marktforschungsinstituten zusammen, die uns mit ihrem Know-how dabei unterstützen, Ihre Marken-Kommunikation zu optimieren.
Der Consumer Insight ist der Schlüssel in die Köpfe und Herzen Ihrer Kunden. Also ist es für eine erfolgreiche Marke von elementarer Bedeutung, Verbraucher-Bedürfnisse zu verstehen und möglichst genau zu wissen, was diese zum Kauf Ihrer Produkte motiviert. POINT BRAND setzt dabei unter anderem auf fundierte Kundenbefragungen, die in unserem Auftrag von anerkannten Instituten durchgeführt werden.
Wie erreicht man die Herzen seiner Zielgruppen? Wie beeinflusst man Kaufentschei-dungen zu seinen Gunsten? Wie steigert man den inneren Wert seiner Marke? Wie aktiviert man Kaufimpulse in Kundenhirnen? Wir von POINT BRAND geben Ihnen die Antworten auf die zentralen Fragen des Neuromarketings. Wir erklären Ihnen die neuesten Methoden und geben Ihnen Tipps für die Anwendung in der Praxis.
Um heute erfolgreich zu sein, muss eine Marke Mut zur Einzigartigkeit beweisen und eine transparente Authentizität vorleben. POINT BRAND ist ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, die über die gesamte Customer Journey für fesselnde Momente, einen Mehrwert und emotionale Markenerlebnisse sorgen – und Ihre Kunden auf allen Kanälen dauerhaft fesseln.
Der Consumer Insight ist der Schlüssel in die Köpfe und Herzen Ihrer Kunden. Also ist es für eine erfolgreiche Marke von elementarer Bedeutung, Verbraucher-Bedürfnisse zu verstehen und möglichst genau zu wissen, was diese zum Kauf Ihrer Produkte motiviert. POINT BRAND setzt dabei unter anderem auf fundierte Kundenbefragungen, die in unserem Auftrag von anerkannten Instituten durchgeführt werden.
Die Identifikation von Trends und deren unterschiedliche Auswirkungen auf die Branchen erfordert viel Wissen, Erfahrungen und analytisches Denken. Darum arbeiten wir mit namhaften Trend- und Marktforschungsinstituten zusammen, die uns mit ihrem Know-how dabei unterstützen, Ihre Marken-Kommunikation zu optimieren.
Wie erreicht man die Herzen seiner Zielgruppen? Wie beeinflusst man Kaufentschei-dungen zu seinen Gunsten? Wie steigert man den inneren Wert seiner Marke? Wie aktiviert man Kaufimpulse in Kundenhirnen? Wir von POINT BRAND geben Ihnen die Antworten auf die zentralen Fragen des Neuromarketings. Wir erklären Ihnen die neuesten Methoden und geben Ihnen Tipps für die Anwendung in der Praxis.
Unsere Referenzen im Bereich Brand
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de