Neuigkeiten
Neue Blog-Artikel online
01.03.2019Ganz ehrlich, meine digitalen Geräte – seien es Smartphone, Lautsprecher oder das Navi im Auto – per Sprache zu bedienen, war bis heute nicht meine bevorzugte Vorgehensweise. Vielleicht habe ich es immer als etwas seltsam empfunden, mit meinem Smartphone über das Wetter zu plaudern oder den Lautsprecher zu Hause nach meinen Lieblingssongs zu fragen.
Das ist jedoch die Zukunft. Und diese wird den Zugang zu vielen Bereichen der digitalen Welt einer noch deutlich breiteren Zielgruppe ermöglichen, als es bisher der Fall war. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist die Frage, wie man sich als Marketingverantwortlicher diesen Umstand zunutze macht und daraus die möglichst beste Strategie entwickelt.
Hier geht´s zum Blog.
Weitere News
Neuer Digitaler
Hani Tozo ergänzt ab dem 1. Februar POINT DIGITAL als Account Manager ...
Neue Blog-Artikel online
Es gibt wohl keine kritischere Zielgruppe als Entscheider in Unternehmen. Die Fallstudie, ...
Image-Spot holt „Award of Master“
Großes Kino! Unser Image-Spot für die hagebau Gartenmarke „Mr. Gardener“ wurde beim ...
Melden Sie sich hier zum Newsletter an oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de