Um sein Leistungsspektrum zu erweitern, führte die Mabanaft eine eigene Premium-Schmierstoffmarke in den Markt ein. Aufgabe war, die Marke „Mabanol“ zu entwickeln, die Einführungskampagne medienübergreifend umzusetzen und die weitere Markenpflege zu betreuen.
Wir entwickelten im ersten Schritt das Corporate Design, das Logo, das Produktdesign und die komplette Mabanol-Geschäftsausstattung. Für die Einführungskampagne gestalteten wir eine mehrsprachige Imagebroschüre, Anzeigen, erstellten die Website sowie einen dreiminütigen Image-Film. Um die Marke in der Männer-dominierten Zielgruppe zu etablieren, vermittelten wir darüber hinaus internationale Sponsoring- Partnerschaften im Motorsport.
Von null auf hundert in kürzester Zeit: Heute ist Mabanol eine erfolgreiche, expandierende Premium-Schmierstoffmarke und in 17 Ländern auf drei Kontinenten erhältlich. Ständig neue Kooperationen garantieren, dass die Marke auf allen wichtigen Märkten funktioniert. Mabanol steht international für höchste Qualität – in Weißrussland genauso wie in Saudi-Arabien.
Weitere Cases
Sprechen Sie mit unserem Netzwerk
Was können wir für Sie tun? An diesen Standorten finden Sie Ihre POINT-Agentur.direktkontakt@pointhamburg.de
buero@pointdigital.de
HAMBURG
+49 (0)40 730885-610
direktkontakt@pointhamburg.de
DIGITAL
+49 (0)571 972299-70
buero@pointdigital.de